Archiv für den Autor: Katharina2014_LaPetite

Willkommen bei La Petite – Die kleine Konditorei

Die Weißheit meiner kleinen Backstube:

Eine frische Genusswelt von höchstem Anspruch.Kathie

Alle Produkte werden mit viel Geduld behutsam von Hand gefertigt. Ich arbeite mit den höchsten qualitativen Standards und fertige so meine Unikate mit individuellen Dekorationen.
Künstliche Konservierungs- und Geschmacksstoffe kommen für mich nicht in Frage! Spirituosen für meine Pralinen und Produkte kommen aus meiner Heimatregion, dem schönen Frankenland. Diese Exklusivität meiner Produkte möchte ich gerne an Sie weitergeben.
Mit viel Engagement und Freude gestalte ich gerne kleine Kunstwerke und freue mich jetzt schon über eine kreative Herausforderung.
Unterschrift_Kathie

 

Konditor- und Bäckermeisterin